Die weissen Felder unten zeigen die Termine für unser Programm „Bewegt älter werden“.
Die Zahl unterhalb der Datumszahl gibt die noch freie Kapazität für diesen Tag an.

Auf Grund der uns auferlegten Beschränkungen musste die Teilnehmerzahl beschränkt werden, so dass wir für jedes zur Verfügung stehende Boot (Valken „Tünnes“ und „Schäl“ und Varianta 65 „AusZeit“) jeweils nur drei Besatzungsmitglieder erlauben dürfen.

Für Ihre Anmeldung klicken Sie einfach auf den gewünschten Termin, füllen das aufklappende Formular aus und schicken es ab. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per Email.
Unser SCRS-Bewegt-älter-werden-Team wird die Buchung annehmen, worauf Sie dann eine entsprechende Benachrichtigung wieder per Email erhalten.

[booking_package id=3]